Grafik

grafik

Ihr Auftritt als Unternehmen

Sie werden nicht oder nicht aus­reich­end wahr­ge­nom­men? Man identifiziert Ihre Leistungen nicht mit einer Marke? Ich kann hel­fen. Ich kann Ihrem Un­ter­neh­men zu einer spür­baren Iden­ti­tät ver­helf­en in­dem ich sein Er­schein­ungs­bild un­ver­wech­sel­bar mache.

  • Ich er­mitt­le mit Ihnen ge­mein­sam, wie Sie sich und Ihr Un­ter­neh­men gerne prä­sen­tier­en möch­ten
  • Ich sorge mit einem in­di­vi­du­ell­en Er­schein­ungs­bild Ihrer Firma für Identifikation
  • Ich be­rate Sie fach­lich kom­pe­tent bei der Um­setz­ung Ihrer Wer­be­mass­nah­men

Was Sie da­von haben? Sie wer­den bes­ser wahr­ge­nom­men und das ist ein wich­tig­er Schritt auf dem Weg zum Er­folg. Setzen Sie sich mit mir in Verbindung und wir sprechen unverbindlich darüber, was ich für Sie tun kann.

Logo-No-Tech_thumb
Logo der Firma No-Tech, Drentwede

Logo — Kunde: No-Tech, Drentwede

Das Logo entstand als Teil einer kompletten Corporate Identity. Außer dem Logo habe ich für den Kunden auch einen Internetauftritt realisiert. Diesen finden Sie unter www.no-tech.de. Die Herausforderung war hier, eine Bildmarke zu finden, die den Bezug zur Medizin herstellt und gleichzeitig technisch wirkt. Die Herzkurve am Ende einer „Nullinie“ deutet hier die „Wiederbelebung“ technischer Geräte an.

Marktkirche Celle
Marktkirche Celle, freie Arbeit

Marktkirche Celle, freie Arbeit

Das Aquarellfragment ist als „Fingerübung“ nach einer eigenen Aufnahme entstanden.